Kategorien
5 Sterne Wellnesshotels Adults only Südtirol

Preidlhof Luxury DolceVita Resort

Preidlhof Luxury DolceVita Resort • 5 Sterne
St. Zenostr. 13, I-39025 Naturns, Südtirol – Italien
www.preidlhof.cominfo@preidlhof.it

5 ★ ★ ★ ★ ★

St. Zenostr. 13
I-39025 Naturns
Südtirol – Italien
www.preidlhof.com
info@preidlhof.it

Preidlhof Luxury DolceVita Resort – SPA und Kuscheln in Italien

Sonnige Premium-Lage eingebettet in Weingärten und dem mediterranen Park mit über 100 Zypressen, Palmen und Oliven. Das Wellnessresort in Südtirol für ruhesuchende Paare ab 16 Jahren. Wellness & SPA auf 5.000 qm speziell für Paare konzipiert: Sauna Tower auf 6 Etagen mit 16 Dampf-, Schwitz- und Relax-Attraktionen, Wasserwelt mit 10 Pools & Whirlpools. Das Preidl SPA mit Private SPA Suite, romantischen Partner-Treatments und Paar-Massagen lassen die Herzen von Paaren und Romantikern höher schlagen. Das Medical SPA unter ärztlicher Leitung mit ganzheitlichen Gesundheitsprogrammen lässt Sie nachhaltig regenerieren.
Feinste Gourmet-Haubenküche, täglich exklusives Feinschmecker-Frühstücksbuffet, Live-Showcooking zur Lunchtime und das 7 Gang Gourmetdinner mit erlesenen Weinen aus eigenem Weinanbau verwöhnt alle Genießer. Das wöchentliche Aktiv Premium deluxe Programm mit 4 Wanderungen, 12 Biketouren und unzähligen Fitness-Workouts, sorgen für gesunden Ausgleich in der mediterranen Natur.

Hier erfahren Sie mehr zum Preidlhof Luxury DolceVita Resort…

Preidlhof Luxury DolceVita Resort Sauna

Persöhnlich: Die Redaktion von luxus-wellness-hotel.de über das Preidlhof Luxury DolceVita Resort

Saunen aus Leidenschaft
„Hardware ist das eine. Software das andere. Die perfekte Kombination aus beidem erlebten wir im Spa-Tower im Preidlhof. Architektonisch wurde hier ein ungewöhnlicher Sauna-Turm mit einem vielfältigen Angebot an Saunen, Dampfbad, Relax-Pools und Ruheräumlichkeiten geschaffen. Viele Hotels „stellen so eine Anlage einfach mal hin“ – bespielen sie aber nicht richtig. Nicht so im hier: denn Saunameister Michael ist prämierter Aufguss-Saunameister (italienischer Meister 2019) und für ihn ist das ganze „Erlebnis Sauna“ eine wahre Leidenschaft geworden. Seine Show-Aufgüsse sind der Hit! Spaß und Erholung in wunderbarer Weise kombiniert. Aber auch sonst hat uns der Preidlhof begeistert mit langen Sauna- und Poolöffnungszeiten bis 23 Uhr, einem vorzüglichen gastronomischen Angebot und einer sehr gepflegten Gartenanlage.“

Mehr Infos über das Luxuswellnesshotel Preidlhof Luxury DolceVita Resort & direkt buchen…


Fotos: Preidlhof
Info: Werbung und Redaktion