Kategorien
4 Sterne Superior Wellnesshotels Bayern Deutschland

Reischlhof Wellness & Genuss

Wellnesshotel Reischlhof • 4 Sterne Superior
Sperlbrunn 7, 94110 Wegscheid, Bayern – Deutschland
www.reischlhof.deinfo@reischlhof.de

4 ★ ★ ★ ★ Superior

Sperlbrunn 7
94110 Wegscheid
Bayern – Deutschland
www.reischlhof.de
info@reischlhof.de

Nicht daheim und doch zuhaus…
Der Reischlhof ist ein familiengeführtes 4-Sterne-Superior Wellnesshotel in Wegscheid im Bayerischen Wald, unweit von der Drei-Flüsse-Stadt Passau entfernt. Genießen Sie Fitness- und Wellnessspaß im 5.000m² großen Wellnessbereich. Insgesamt stehen den Gästen acht verschiedene Saunen zur Verfügung – in der Panoramasauna auf der Dachterrasse, von der Sie einen wunderbaren Blick auf den Bayerwald genießen dürfen, sowie in der neuen Event-Feuersauna zelebrieren die Saunameister täglich verschiedene Themenaufgüsse.

Die neue Wasserwelt mit Indoor-Pool (32°C), 20-Meter-Sport-Außenbecken, Relax Hot-Pool mit Edelsteinwasser, Hot-Whirlpool mit Bergquellwasser (36°C), Tauchbecken, Sky-Sole-Whirlpool (35°C) mit 1,8 %iger Salzlösung sowie dem 850m² großen Natur-Badesee rundet das Angebot ab. Zum Verweilen laden 19 verschiedene Ruheräume ein, wie z. B. das Moosplätzchen oder der Wasserruheraum. Zum Entspannen bietet der Beautybereich über 200 unterschiedliche Wellnessanwendungen an. Der Reischlhof hat 18 Punkte und drei Lilien im Relax Guide 2019, außerdem wurde er mit dem HolidayCheck Award ausgezeichnet mit einer Weiterempfehlungsrate von 100%.

Hier erfahren Sie mehr zum Reischlhof Wellness & Genuss…

Reischlhof Hallenbad

Persönlich: Die Redaktion von luxus-wellness-hotel.de über das Wellnesshotel Reischlhof:

Niederbayrisch mit Pfiff
„Wir staunten nicht schlecht: der Reischlhof hat seit dem Um- und Anbau im Herbst 2017 enorm an Attraktivität zugelegt. Besonders beeindruckt haben uns der stylische Empfangs- und Barbereich, der neue In- und Outdoor-Pool sowie der neue Anbau mit modernen Zimmern und Suiten im „Alpin Lodge“-Style. Besonders erwähnenswert ist das sehr freundliche Personal. Die einheimisch-niederbayrische Art- und Weise ist echt, bodenständig und hilfsbereit. Lobenswert ist auch die feine Küche. Wir waren angetan vom umfangreichen Frühstücksbuffet, der sehr guten Salat- und Kuchenauswahl beim Nachmittagsbuffet sowie dem feinen Abendmenü – besonders die g’schmackigen Suppen sind uns in Erinnerung geblieben. Der Wellnessbereich ist sehr weitläufig, es mag anfangs etwas labyrinthartig wirken, aber dadurch verteilen sich die Gäste überaus gut und es gibt viele ruhige Ecken – so findet jeder sein Lieblings-Plätzchen“.

Mehr Infos über das Wellnesshotel Reischlhof & direkt buchen…


Fotos: Hotel Reischlhof
Info: Werbung und Redaktion