Kategorien
5 Sterne Wellnesshotels Bayern Deutschland Hotels für Familien

Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway Schloss Elmau

Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway Schloss Elmau • 5 Sterne Superior
In Elmau 2, 82493 Elmau/Krün, Bayern – Deutschland
www.schloss-elmau.deschloss@schloss-elmau.de

5 ★ ★ ★ ★ ★ Superior

In Elmau 2
82493 Elmau/Krün
Bayern – Deutschland
www.schloss-elmau.de
schloss@schloss-elmau.de

In einem weiten und geschützten Hochtal der bayerischen Alpen zwischen Zugspitze und Karwendelgebirge liegen zwei 5 Sterne Superior Wellnesshotels der Extraklasse. Genießen Sie die frische Luft der Berge. Das Rauschen kristallklarer Bäche. Den ohrenbetäubenden Klang der Stille. Konzerte & Gespräche mit großen Künstlern & Autoren. Restaurants für Gourmets & Kosmopoliten.

Sechs getrennte Spas mit In- und Outdoor-Pools für Erwachsene & Familien. Yoga Retreats & TCM. Bergtouren, Wandern, E-Mountainbiking, Tennis, Bogenschiessen & Golf. Edutainment & Fussball-Camps für Kids. Entdecken Sie zwei einzigartige 5 Sterne Wellness Hotels in Bayern. Ein Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway.

Hier erfahren Sie mehr über Schloss Elmau…

Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway Schloss Elmau Alpen

Persönlich: Die Redaktion von luxus-wellness-hotel.de über das Schloss Elmau

Highclass
„Schon alleine die Anfahrt in das Hochtal ist ein Erlebnis. Kurz vor dem Ziel erhebt sich Schloss majestätisch. Die Naturkulisse ist atemberaubend. Ebenso die Ausmaße der gesamten Hotelanlage. So viel Weitläufigkeit, ob innen oder außen, erlebt man selten. Das 2015 eröffnete Luxury Spa Retreat war Veranstaltungsort des G7-Gipfels. Die Ausstattung ist hier vom Feinsten. Auffallend sind die edlen, hochwertigen Baumaterialien. Ob in den öffentlichen Bereichen oder in der Suite. Extradicke Zimmertüren, hochwertiges Holzmobiliar und ein sehr stimmiges Beleuchtungsdesign fallen uns sofort in der Suite auf. Aber auch im gesamten Anwesen, ob Schloss, Retreat oder Badehaus fällt uns das niveauvolle, durchgängige Design auf.

Luxus bedeutet ja irgendwie Überfluss. Und ein „Mehr“ an Auswahl gibt es auch mit z.B. 6 Pools, mehreren Saunen, vielen Relax-Bereichen und verschiedenen Restaurants. Unsere ganz besonderen Momente: das Abendmenü im Gourmetrestaurant Luce d‘ Oro, der Besuch des Hamam, die Outdoorpools im Retreat die Wanderung zur hauseigenen Elmauer Alm. Im Schloss Elmau wird aber auch das Atmen der frischen Bergluft zum Luxuserlebnis. Zweifelsohne: ein besonderer Ort.“

Mehr Infos über Schloss Elmau & direkt buchen…


Fotos: Schloss Elmau
Info: Werbung und Redaktion